Gratis bloggen bei
myblog.de

Schmatz-Schatz

*lol* fragt mich nicht warum ich so nen kranke überschrift genommen hab :D Öhm ja erstmal hallo ne

Öhm ja wollt nur generell mal wieder was schreiben...letzte wcohen waren voll bombe alles happy supi und wie auch imma

 

Ja sonst so? Naja Feriiiiiiien halt, aba nur noch eien Woche und ich flieg ja auch noch 4Tage nach Spanien Juche mit Camel inne Disco...naja eiegntlich ned, aba da ist so nen tolles Volksfest, wo wir lustige Tänze tanzen, singen und kA einfach saufen?!

*lol* Naja ich mach auch ma wieda schluss. will nur meinen Joni schatzi grüße --> Bist der aller, aller beste freund auf der ganzen welt, bist bome, lüb dich

 

Eure Caaaaro

 

P.S. kA hatte heute bock auf Rosa  

9.10.06 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Caro

sechzehn
daten | fotos | gb

Chloe

zwanzig
daten | fotos | an | drama

Rima

siebzehn
daten | fotos | an | drama

Cecile

zweiundzwanzig
daten | fotos | an | drama

Sydney

siebzehn
daten | fotos | an | drama

Samuel

achtzehn
daten | fotos | an | drama

Elijah

zwanzig
daten | fotos | an | drama

x